Willkommen in meinem Gästebuch.

Name: Lothar Flamm
EMail: ELFLAMM@AOL.com
Ort: Freiburg, D
Datum: Montag, 30. Dezember 2002, 17:31:35
Kommentar:

Sehr viel Information über über TRIX EXPRESS. Super.

Name: rüdiger kahl
EMail: rkahl@asv.de
Ort: ,
Datum: Dienstag, 12. November 2002, 23:10:58
Kommentar:

schöne sache.

Name: rüdiger kahl
EMail: rkahl@asv.de
Ort: hamburg, deutschland
Datum: Montag, 11. November 2002, 22:31:28
Kommentar:

Ich habe eine kleine frage zum thema ems. Vielleicht können sie mir helfen. Ich habe eine sog Z-schaltung. das heißt, ich habe die gesamte anlage in viele kleine stromabschnitte eingeteilt, die jeweils über eine sammelschiene und drehschaltern zu den verschiedenen trafos geführt werden. der nullleiter läuft durch. insgesamt sind etwa 12 trafos im einsatz - ich kann damit also 12 züge einzeln steuern.....das problem ist: ich habe auf zwei sammelschienen (von insgesamt vier) jeweils zwei ems-trafos an die normalfahrpulte angeschlossen, also insgesamt vier (je einer für unter- und oberleitung. wenn alle trafos angeschlossen sind, beeinflussen sie sich gegenseitig und ich weiß nicht, warum. mal werden die züge schneller, mal nehmen sie sich gegenseitiog so viel saft weg, dass sie stehen bleiben. ich habe schon die stecker in den steckdosen auf gleiche polarität ausgerichtet - hat aber nichts gebracht... es ist natürlich der nullleiter über einen verteiler jeweils mit zwei ems-trafos verbunden - die beiden fpür die unter- und die beiden für die oberleitung. ist das das problem? oder haben sie einen anderen tipp für mich?...danke und gruß rüdiger kahl

Name: Walter Cremer
EMail: StB.Walter.Cremer@t-online.de
Ort: Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Datum: Montag, 12. August 2002, 22:54:18
Kommentar:

Habe ein Problem mit Trixwagen und bin in Google gegangen, habe trix eingegeben und bin bei Ihnen gelandet. Meine beiden Trixwagen (Hackerbräu und Schultheis) haben Kupplungen die ich gerne durch NEM-Kupplungen ersetzen würde. Welche Möglichkeiten gibt es da. Für Antworten bedanke ich mich bereits jetzt. Gruß Walter Cremer

Name: Will2k
EMail: will2k-ncs@web.de
Ort: Essen, Germany
Datum: Montag, 29. Juli 2002, 00:46:59
Kommentar:

Hallo ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie wirklich ganz gelungen ist , allerdings könnte meine Frage nicht ganz beantwortet werden ! Ich habe ein Trix Express Lok und weiß nicht was sie wert ist, aber ein Kaüfer hat mir ein Angebot gemacht ! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, entweder mit einer Anwort hier im GB oder per email ! Danke schon mal im vorraus ! Die Komplette Nummer lautet : 53 2239 00 und auf der Lok selber ist nochmal E05002 ! Ich hoffe das mir jemand helfen kann ! thx

Name: Thomas Hockling
EMail: THockling@aol.com
Ort: Aalen, D
Datum: Dienstag, 19. Februar 2002, 22:45:02
Kommentar:

Hallo, ich bin Trix Express und EMS Fan und ganz begeistert von dem Internetauftritt. 50 Jahre, mein Vater hat die erste kleine Anlage für mich aufgebaut, ca. 1957. Wo kann ich denn die EMS Module, insbes. das SMD Modul bekommen? Auch zusammengebaut. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Weiter so! Viele Grüsse Thomas Hockling

Name: Kurt Hamer
EMail: HamerKurt@aol.com
Ort: Buchholz i.d.N., Niedersachsen
Datum: Montag, 18. Februar 2002, 17:57:05
Kommentar:

Die Seite ist zpitze. Vo bekomme ich noch Ersatzteile viele Händler für kein Trix meht. Mit freundlichen Gruß K.H.

Name: Richard
EMail: express@munich.netsurf.de
Ort: Gröbenzell, Deutschland
Datum: Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:34:36
Kommentar:

Ich verwende das Gästebuch wiederholt als Neuheiten-Informationsliste. TrixExpress neuheiten? 2002. 32244 Ellok BR111 (Nicht schon wieder!). 32329 Ellok EG2 2/2 (E70) nun in grüner Ausführung, diese auch für Trix Int., und Märklin. Und drei neue Wagensets. 33005 Doppelstock,33016 speise,abteil. 33017 Silberline 2tlg.



TRIX im Internet