Willkommen in meinem Gästebuch (1997)

Jean-Patrick Enz - 12/01/97 08:10:59
My Email:jean-patrick.enz@zurich.com
Stadt: Zürich
Land: Schweiz

Comments:
Grüezi Jens! Erfreuliche Homepages im Internet! Gute Ansätze, jedoch (zu)viel(?) vorgenommen. Letztlich müsste doch der ganze Mikado Sammlerkatalog auch noch ins Internet, samt Ersatzteil-Verweise!? Ich wünschte mir noch, eine Straffung der Verzeichnisse, damit ich nicht so viele Zwischenseiten öffnen müsste. Mit trixigen Grüssen Jean-Patrick Enz TTRCA-Member, Representative for Switzerland IG Trix Express-Mitglied Trix Express Club Holland-Mitglied



Thorsten Mundt - 11/13/97 12:17:46
My URL:http://members.aol.com/grinsen/index.htm
My Email:grinsen@aol.com
Stadt: Laatzen (Niedersachsen)
Land: Deutschland

Comments:
Hallo, da wächst ja ne riesige Kartei heran, weiter so. Aber: wie wär's mit einem Foto, sobald man das Modell anklickt?



Frohn, K-D - 10/25/97 09:51:01
My Email:Klaus-Dieter.Frohn@t-online.de
Stadt: Elmshorn
Land: D Schl-Hol

Comments:
Danke für das Einfügen der neuen Seiten! Ich freue mich immer über diese Seiten! Frohn, Klaus - Dieter



TRIX im Internet